Produktinformationen "Scarab Collection - Set 2/3"
Die alten Ägypter sahen im Rollen der Kugel, ihrem Vergraben und dem „Schlüpfen“ der Jungkäfer aus dem Boden Parallelen zum Lauf der Sonne. Deshalb verehrten sie den glänzenden Skarabäus als Symbol des Sonnengottes Re. Allgegenwärtig in ihrem täglichen Leben war er auch in der Form von Amuletten. Aus verschiedenen Materialien gearbeitet, diente er als Siegel und Grabbeigabe, sollte vor Krankheiten schützen und Glück bringen. In dieser Funktion ist er bis heute ein perfektes Geschenk und Glücksbringer.
Und dieses Set beinhaltet sogar direkt drei Exemplare.

In spannungsreichem farblichen Kontrast hebt sich bei „Beyond the World” ein silberner Skarabäus vom vergoldeten Münzgrund ab, während bei „Solitary Flame” ein rosé-goldener Käfer auf dem silbernen Feld sitzt. Und die dunkel schimmernde Prägung „Lunar Eclipse“ ist mit ihrem eingesetzten schwarzen Kristall besonders effektvoll.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Das könnte Ihnen auch gefallen

Scarabs
Scarabs
Scarabs
Cheops
Silber 1 oz

CHF 179.00*
Scarabs
King Tut
Silber 1 oz

CHF 155.00*
Scarabs
Ramses II
Silber 1 oz

CHF 155.00*