Infos für die Neugierigen

Produktherkunft 

Unsere Produkte werden fast ausschliesslich in Deutschland gefertigt. Daher gilt bei uns: Designed in Liechtenstein – Made in Germany.

Zahlungsarten

Wir möchten Dir das Bezahlen so einfach und bequem wie möglich machen. Daher bieten wir alle üblichen Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Mastercard
  • Visacard
  • Paypal
  • Kauf gegen Rechnung
  • Lastschriftverfahren / SEPA
  • Giropay
  • eps - Sofortüberweisung
  • Barzahlen/viacash

Lieferung, Tracking & Porto

Unser Logistik-Team wird alles daran setzen, dass Du dein Produkt so schnell wie möglich in den Händen hältst.

• Aktuell liefern wir in die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein.

• Die Lieferzeit beträgt in der Regel ca. 1-3 Tage.

• Alle Lieferungen sind versandkostenfrei!

Du erhältst bei Versand eine Trackingnummer per Mail, so dass Du Deine Lieferung nachverfolgen kannst.

Preise

Du kannst auf unserer Homepage sowohl die Preise in € (werden in Deutschland und Österreich verrechnet) als auch in CHF (werden in der Schweiz und Liechtenstein verrechnet) sehen. Das System zieht beim Bestellabschluss automatisch den für Deinen Wohnort relevanten Preis. 

Rückgaberecht / Rücksendung

Es würde uns zwar sehr traurig machen, aber sollte Dir unser Produkt nicht gefallen, dann kannst Du es innerhalb von 14 Tagen an folgende Adresse zurückschicken:

Lieferungen aus der Schweiz und Liechtenstein:

CIT Coin Invest AG, Rietstr. 7, 9496 Balzers, Liechtenstein

Lieferungen aus Deutschland und Österreich:

DSV Air & Sea GmbH, Hauptstr. 40, 6973 Höchst, Österreich

Die Kosten für den Rückversand trägst Du. Dafür erhältst Du dann blitzartig Dein Geld zurück (weitere Details siehe AGBs). Voraussetzung ist allerdings, dass das Produkt im unbeschädigten Originalzustand ist und auch die Kapsel, in der sich die Münze befindet, nicht geöffnet wurde. 

Kontaktmöglichkeiten CIT

Du hast mehrere Möglichkeiten, Dich mit uns in Verbindung zu setzen. Du findest alle am Ende unserer Homepage im Bereich Kontakt. 

Kundenkonto

Du kannst (musst aber nicht) bei uns ein Kundenkonto anlegen. Das macht es beim nächsten Mal leichter zu bestellen. Du hast den Namen geändert oder bist umgezogen? Du kannst Deine persönlichen Daten jederzeit selber im Kundenkonto anpassen.

Newsletter

Auf unserer Startseite kannst Du Dich für unseren Newsletter anmelden. Keine Angst, wir werden Dich nicht zuspammen. Falls Du aber gelegentlich über neue Produkte informiert werden willst, dann melde Dich einfach an.

Unternehmens-Homepage

Wir haben neben dem Onlineshop (www.cit-boutique) noch eine weitere internationale Unternehmenshomepage in englischer Sprache (www.cit.li). Dort kann man aber als Endkunde keine Produkte kaufen, weil sie sich primär an unsere Vertriebspartner richtet.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, an die wir hier nicht gedacht haben, dann melde Dich doch einfach bei uns.  

Dein CIT-Team


Hallo!

Für welches Land möchtest Du bestellen?