Produktinformationen "Charming Silver Tiger"
Nach dem chinesischen Tierkreiszeichen ist 2022 das Jahr des Tigers.

Der Tiger ist ein geborener Anführer, egal ob privat oder beruflich. Er wird respektiert aufgrund seines Muts, seiner noblen und furchtlosen Art. Er ist ein gefürchteter Kämpfer und er setzt sich für seine Ideale ein. Manchmal kann er ein wenig selbstsüchtig sein. Es ist schwer seine Handlungen vorherzusehen und er scheint immer ein wenig in Eile zu sein, andererseits hat er eine bestimmte Art an sich, die sich wie ein Magnet auf Ihre Mitmenschen auswirkt, eine gewisse Autorität die von außen einfach als gegeben angenommen wird. Er ist stürmisch und doch ruhig, liebevoll und doch manchmal furchterregend, nah und doch mysteriös. Tiger sind sehr selbstbewusst vielleicht auch ein wenig zu viel manchmal. All diese Eigenschaften verkörpert diese Münze aus purem Silber in Form eines dreidimensionalen friedlich liegenden Tigers. Somit eignet sich diese Münze prima Geschenk für alle, die in diesen Jahren geboren wurden:  1938, 1950, 1962, 1974, 1986, 1998, 2010.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Das könnte Ihnen auch gefallen

Chinese Zodiacs
Gilded Jolly Pig
1 oz Silber (vergoldet) Silber

CHF 155.00*
Chinese Zodiacs
Gilded Charming Tiger
1 oz Silber (vergoldet) Silber

CHF 155.00*
Chinese Zodiacs
Sweet Gilded Rabbit
1 oz Silber (vergoldet) Silber

CHF 155.00*
Chinese Zodiacs
Great Silver Dragon
1 oz Silber

CHF 155.00*
Chinese Zodiacs
Mighty Silver Ox
1 oz Silber

CHF 145.00*
Chinese Zodiacs
Great Gilded Dragon
1 oz Silber (vergoldet) Silber

CHF 155.00*
Chinese Zodiacs
Chinese Zodiacs
Sweet Silver Rabbit
1 oz Silber

CHF 145.00*