Produktinformationen "Piece of Mind"
Nach dem Album Number of The Beast", das die Charts stürmte, war der Druck auf Iron Maiden groß. Die nächste Veröffentlichung "Piece of Mind" im Jahr 1983 bewies jedoch, dass sie durchaus in der Lage waren nachzulegen. Ihr viertes Album war ein grosser kommerzieller Erfolg, erreichte Platz drei der britischen Albumcharts und erhielt Platin in Großbritannien und Nordamerika.
Als Hommage an den 40. Jahrestag von Piece of Mind" ist Eddie, das Maskottchen von Iron Maiden, auf drei außergewöhnlichen Ausgaben zu sehen. Auf einer 2-Unzen-Silber-, einer Halb-Gramm-Gold- und einer 5-Gramm-Silber-Note kämpft er als gefangener Wahnsinniger gegen seine Fesseln.
Das ideale Geschenk für jeden Heavy Metal Fan.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Das könnte Ihnen auch gefallen

Iron Maiden
Piece of Mind
Silber 2 oz

CHF 315.00*
Iron Maiden
Senjutsu
Silber 2 oz

CHF 295.00*
BALD ERHÄLTLICH
NEU
Iron Maiden
The Book Of Souls
Silber 2 oz

CHF 239.00*
Iron Maiden
Eddie The Trooper
Silber 1 oz

CHF 179.00*
Iron Maiden
Fear of the Dark
Silber 1 oz

CHF 179.00*