Produktinformationen "Key To My Kingdom"
Die zweite Ausgabe der Serie hat eine recht breite symbolische Bedeutung. Mit diesem Schlüssel erwirbt man das Privileg, am Leben eines Menschen teilzuhaben, seinen sicheren Hafen zu betreten und sich in sein/ihr „Reich“ zu begeben. Dieser Schlüssel ist numismatisches Meisterwerk.
Denn er ist trotz der dreidimensionalen Form immer noch eine Münze, die Dank der smartminting® Technologie aus einem Stück geprägt wurde.
Aufgrund der Aussparung für eine Kette kann er auch sehr gut als Anhänger genutzt werden. Die Oberfläche ist mit einer Patinierung veredelt, die selbst die feinsten Details der Prägung noch plastischer hervortreten lässt.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Das könnte Ihnen auch gefallen

Silver Keys
Key To My Heart
1 oz Silber

CHF 155.00*
Holiday Ornaments
Silver Keys
Key To My Kingdom
1 oz Silber

CHF 179.00*
Holiday Ornaments