Produktinformationen "Airplane Propeller - Blue Skies"
„Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein“. Als Reinhard May 1974 seinen wohl größten Hit sang, war das Fliegen noch exklusiv. Diesem Gefühl der grenzenlosen Freiheit des individuellen Fliegens ist diese Münze gewidmet, die mit ihrer besonderen Gestaltung überzeugt.
Die Optik lebt von dem Gegensatz zwischen dem polierten Hochrelief des Propellers resp. des Cockpits und der dunklen Tönung der Oberfläche. Dieser Effekt wurde mit Hilfe der smartminting® Technologie und des aufwändigen Black Proof Verfahrens erzielt.
Diese auf 999 Stk. weltweit limitierte Münze ist nicht nur etwas für Sammler, die sich für fortgeschrittene Münztechnologie interessieren. Es ist außerdem ein wunderbares Geschenk für alle, die sich gerade in diesen Zeiten neu entstehender Grenzen nach der Ferne sehnen und nach der grenzenlosen Freiheit, die es irgendwo da oben über den Wolken wohl geben muss.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Das könnte Ihnen auch gefallen

The Journey
Train - Steam Dream
Silber 2 oz

CHF 265.00*
The Journey
The Journey
The Journey