Unser Team. Deine Wunscherfüller.

Bei uns trifft langjährige Erfahrung auf jugendliche Kreativität. Gerade diese Mischung macht uns zu einem spannenden bunten Haufen mit internationaler Ausrichtung. Die einen lieben es Produkte zu entwickeln, andere fühlen sich im Umgang mit Kunden wohl. Und dann gibt es noch die unter uns, die dafür sorgen, dass alles reibungslos klappt und z.B. die Ware auch ordnungsgemäss bei unseren Kunden ankommt. Jeder hat seine Stärken, die er bei uns perfekt einsetzen kann. 

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und die 3. Generation ist soeben in den Kindergarten gestartet. Dass unser Alltag auch Spass machen kann und soll, sieht man an diesen Schnappschüssen.

Ach ja, das ist übrigens unsere Heimat. Das ist Liechtenstein.

Hallo!

Für welches Land möchtest Du bestellen?