Produktinformationen "Little Secrets"
Diese aussergewöhnliche Münze symbolisiert den Reiz eines Schlüsselochs, durch das man gerne schauen möchte. Was verbirgt sich wohl dahinter? Das extrem hohe Relief der Vertiefung in Schlüssellochform wird kombiniert mit delikaten Blumenranken, die ein extrem flaches Relief aufweisen. Zu dieser smartminting® Technik kommt eine Befärbung in der Vertiefung. Man sieht einen Ausschnitt aus einem Gemälde des zeitgenössischen Malers Bryce Cameron Liston.
Besonders ist aber nicht nur das Sujet, sondern auch die Prägung als Piedfort. Unter Verarbeitung von 2 Unzen Feinsilber hat die Münze mit 38,6 mm zwar den gleichen Durchmesser wie eine normale Münze, ist aber doppelt so dick. Bis ins mittelalterliche Frankreich und England reichen Piedforts zurück.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Das könnte Ihnen auch gefallen

Into the Wild
Bear
Silber 2 oz

CHF 249.00*
Into the Wild
Lion
Silber 2 oz

CHF 249.00*
Into the Wild
Bison
Silber 2 oz

CHF 219.00*